In Erinnerung

 _________________________________________________________________________________________________________________________________________  



 

 _________________________________________________________________________________________________________________________________________  

Yesterday von den Wald-Geistern
 31.12.
96  -  † 31.12.09

Wir waren an ihrem 13. Geburtstag noch spazieren und sie ist einfach umgefallen und ist verstorben.

 _________________________________________________________________________________________________________________________________________  

Atlanta , Bobtailhündin
 29.04.97  -  
24.01.08

   

Wir mussten wegen Krebsgeschwüren leider unsere Maus eingeschläfern lassen.

 _________________________________________________________________________________________________________________________________________  

Momo , Bearded Collie Hündin
 
 16.08.03  -  03.03.08

                

Viel zu früh verstarb unsere Momo im Alter von 5 Jahren.
Kurz vorher verlor sie ihre Welpen ( 2. Wurf ).

___________________________________________________________

Auch unsere zwei Collie Rüden sind über die Regenbogenbrücke gelaufen. Ruht in Frieden ♥♥♥

         

Hot Salsa, d´zw                               Konfetti Blue , blue-merle

 


   Sign Guiest Book    View Guest Book     

  Martina Böttcher und Wolfgang Stange
Karl-Marx-Str. 78 , 14656 Brieselang , 033232/41875

waldgeisterhunde@aol.com

    © 2005 - 2018 Wolfgang Stange